Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (E 13 TV-GU, Vollzeit, befristet für 2 Jahre) im Gebiet „Transferlernen“

04.04.2017

An der Goethe-Universität Frankfurt ist ab sofort die Stelle eines/r wissenschaftlichen Mitarbeiterin in der Vergütungsgruppe E 13 TV-GU in Vollzeit mit einer zeitlichen Befristung von zwei Jahren zu besetzen.

Die Stelle ist in dem von der DFG geförderten Projekt EVER „Extraktion und Verarbeitung von prozeduralem Erfahrungswissen in Workflows – Qualität, Interaktivität und Transferierbarkeit“ angesiedelt. Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben.

Die Anforderungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem verwandten Fach, gute Programmierkenntnisse, Freude an der Teamarbeit und die Bereitschaft, sich in neue Gebiete selbstständig einzuarbeiten. Kenntnisse in Künstlicher Intelligenz und Prozessorientierten Informationssystemen sind von Vorteil.

Die Universität tritt für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ein und fordert deshalb nachdrücklich Frauen zur Bewerbung auf.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 11. Mai 2017 bevorzugt per E-Mail

an: